Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Schwer entflammbare Plakate

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von tower911
    Ob die Wellenbrecher wie sie da drin stehen nun sinnvoll sind oder nicht sei mal dahin gestellt. Aber du kannst nicht sagen, sie seien keine Vorschrift *g
    Und in jede kleinere Veranstaltungshalle naja ich glaub die Regel gilt ab 5000 Besucher.
    Wobei das ganze denke ich von Fall zu Fall entschieden werden muss.
    Was deine Erfahrungen mit Brandsicherheitswachen angeht musst du echt Pech gehabt haben. Naja gibt halt leider überall schwarze Schafe.
    Ja und leider nur pech in Deutschland, in allen anderen Ländern gabs die Probleme nie.
    Aber es gibt auch Länder wo gar nichts gemacht wird z.b Spanien da sind nicht mal gut ausgestattete Kräfte vom RD Anwesend.

Und wenn die regel ab 5000 besucher währe, müsste es Wellenbrecher in jeder Arena Show geben ( Köln Arena usw).
    Dass es mittlerweile gesetzlich verankert ist, ist mir jetzt auch neu ich hatte noch den alten Stand dass es eine kann aber keine muss bestimmung war.

Ich glaube da das hier mittlerweile ne Unterhaltung zwischen uns beiden ist, schreib ich dir mal ne PN :-)
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer