wenn du mich gemeint haben solltest: wir haben keinen Sternverkehr. Des ganze muss m.M. von FMS32 kommen.Zitat von Fabpicard
wenn du mich gemeint haben solltest: wir haben keinen Sternverkehr. Des ganze muss m.M. von FMS32 kommen.Zitat von Fabpicard
Greetz
Benni
:( und keine idee wo man suchen könnte?
edit: wenn ich mit dem bos tool statis durchgebe kommen die im fms32 pro an. halt nur nich in der statusübersicht, weil das fahrzeug nicht eingetragen ist... aber in der telegrammliste
Geändert von Asystolie (25.03.2007 um 00:09 Uhr)
Wann öffnet die Rauschsperre von deinem Scanner?
Bei mir wars auch schon so dass nur die Quittung durchkam weil mein Scanner zu langsam war.
Einfach mal rauschsperre ganz zurück drehen und schauen was passiert.
negativZitat von IgorS
hab die rauschsperre komplett zurück gedreht also, dass ein permanentes rauschen zuhören ist aber es kommen keine statis durch :(
edit: quittungen bekomme ich mittlerweile nur noch zu ca. 10%
Geändert von Asystolie (25.03.2007 um 03:53 Uhr)
@Bugs B: nö, ich meinte den, der nicht liest das ich die ganze zeit von STERNVERKEHR rede ^^
@Asystolie: Letzter Versuch: Hörst du denn wirklich JEDES Fahrzeug auch sprechen??? Denn wenn du immer nur die Leitstelle hörst, würd ich mir meine Tips mit "über Sternverkehr informieren" nochmal durchlesen ^^
MfG Fabsi
also am empfang liegt es nicht, der ist spitze. und ich hör auch jedes fz sprechen. ja sternverkehr^^ werd mich informieren. hab das mit dem UB schon umgesetzt. also normal sprechfunk läuft auf 500 OB = 87.0750, dann hab ich den UB 77.2750 reingetan und da kommt absolut garnichts?!?!?!Zitat von Fabpicard
der jenige, der mir sagen kann woran es liegt bekommt ein eis von mir zugeschickt =)
es gibt neue erkenntnisse:
die 9 also die quittung vom fz->lst bekomme ich ?!?! alle anderen statis aber nicht