Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: keine statis nur quittungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Benutz doch jetzt bitte mal die Suchfunktion und gib "Sternverkehr" ein ^^

Noch mehr kann man dir nun wirklich nicht mit dem Zaunpfal auf den kopf hauen denk ich -_^

Und ein wenig lesarbeit musste dir dann schon machen... denn die wenigsten haben lust, alles 104 mal zu schreiben ;)

MfG Fabsi

Asystolie Gast
    hab schon andere threads durchgelesen. mit soundeinstellungen etc. alles ausprobiert. standortwechsel der antenne auch vorgenommen. ich weiß nimmer weiter

ich guck jetzt, dass ich mir bos control oder sowas anschaffe, demoversionen werd ich im netz bestimmt finden und schauen ob es darauf läuft.

sonst hab ich keine ahnung mehr.

Zitat Zitat von Fabpicard
    Benutz doch jetzt bitte mal die Suchfunktion und gib "Sternverkehr" ein ^^

Noch mehr kann man dir nun wirklich nicht mit dem Zaunpfal auf den kopf hauen denk ich -_^

Und ein wenig lesarbeit musste dir dann schon machen... denn die wenigsten haben lust, alles 104 mal zu schreiben ;)

MfG Fabsi
    wenn du mich gemeint haben solltest: wir haben keinen Sternverkehr. Des ganze muss m.M. von FMS32 kommen.
    Greetz

Benni

Asystolie Gast
    :( und keine idee wo man suchen könnte?

edit: wenn ich mit dem bos tool statis durchgebe kommen die im fms32 pro an. halt nur nich in der statusübersicht, weil das fahrzeug nicht eingetragen ist... aber in der telegrammliste
    Geändert von Asystolie (25.03.2007 um 00:09 Uhr)

Wann öffnet die Rauschsperre von deinem Scanner?
    Bei mir wars auch schon so dass nur die Quittung durchkam weil mein Scanner zu langsam war.

Einfach mal rauschsperre ganz zurück drehen und schauen was passiert.

Asystolie Gast
    Zitat Zitat von IgorS
    Wann öffnet die Rauschsperre von deinem Scanner?
    Bei mir wars auch schon so dass nur die Quittung durchkam weil mein Scanner zu langsam war.

Einfach mal rauschsperre ganz zurück drehen und schauen was passiert.
    negativ

hab die rauschsperre komplett zurück gedreht also, dass ein permanentes rauschen zuhören ist aber es kommen keine statis durch :(

edit: quittungen bekomme ich mittlerweile nur noch zu ca. 10%
    Geändert von Asystolie (25.03.2007 um 03:53 Uhr)

@Bugs B: nö, ich meinte den, der nicht liest das ich die ganze zeit von STERNVERKEHR rede ^^

@Asystolie: Letzter Versuch: Hörst du denn wirklich JEDES Fahrzeug auch sprechen??? Denn wenn du immer nur die Leitstelle hörst, würd ich mir meine Tips mit "über Sternverkehr informieren" nochmal durchlesen ^^

MfG Fabsi

Asystolie Gast
    Zitat Zitat von Fabpicard
    @Bugs B: nö, ich meinte den, der nicht liest das ich die ganze zeit von STERNVERKEHR rede ^^

@Asystolie: Letzter Versuch: Hörst du denn wirklich JEDES Fahrzeug auch sprechen??? Denn wenn du immer nur die Leitstelle hörst, würd ich mir meine Tips mit "über Sternverkehr informieren" nochmal durchlesen ^^

MfG Fabsi
    also am empfang liegt es nicht, der ist spitze. und ich hör auch jedes fz sprechen. ja sternverkehr^^ werd mich informieren. hab das mit dem UB schon umgesetzt. also normal sprechfunk läuft auf 500 OB = 87.0750, dann hab ich den UB 77.2750 reingetan und da kommt absolut garnichts?!?!?!

der jenige, der mir sagen kann woran es liegt bekommt ein eis von mir zugeschickt =)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer