Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: keine statis nur quittungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Asystolie Gast

keine statis nur quittungen

hallo!

hab folgendes problem:

ich bekomme lediglich die quittungen der lst also LST->FZ rein. jedoch nie den status FZ->LST in die statusübersicht und auch nicht in die telegrammliste, außer gerade wurde ein einziges mal der status 4 angezeigt. die gerätschaften laufen jetzt hier schon seit ca. 3 stunden und die fahrzeuge meines kreises hatten auch schon mehrere einsätze, was die pocsag auswertung belegt. die dateien habe ich hier damals aus dem forum entnommen und lediglich noch ein paar fahrzeuge hinzugefügt also fms-kennungen mit namen. FZ->LST habe ich jedoch von 2 nachbarkreisen ab und zu reinbekommen?!

ich habe 2 scanner auf eine antenne laufen ( eurostick oder multistick ist das ) . ist alles über chinchkabel am pc verbunden. habe die beiden dann mit so nem adapter verbunden sodass für jeden scanner ein ausgang läuft. ausschlag ist vorhanden.

woran liegt das? thx

bitte mal die Suchfunktion benutzen ... wurde schon mehrmals behandelt.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Asystolie Gast
    kannste mal nen link posten ich bin anscheinend zu dumm irgendwas drüber zufinden.

danke

Asystolie Gast
    Zitat Zitat von überhose
    Mancherorts wird nicht alles so im OB wieder ausgesendet, wie's im UB reinkommt. Da empfängt die Leitstelle die Statusmeldungen im UB und sendet im OB dann nur die Quittung. Du empfängst OB und erhälst folglich nur die Quittungen.
    danke ich werds direkt mal ausprobieren!

Zitat Zitat von überhose
    Jaja, die Suchfunktion...
    Zum Schutz des Newbies muss ich sagen:

Ihm hat noch niemand gesagt, dass sich das Verfahren "Sternverkehr" nennt...

Und wenn ich mir seinen Post so anguck wirds schwer, wenn man nit weis wonach man suchen soll ;)

MfG Fabsi

Asystolie Gast
    mhhh

also ich hab jetzt im unterband immernoch keine statis empfangen... naja ich warte noch etwas.

auf dem oberband höre ich aber beide lst sowie die fahrzeuge -> sternverkehr??

edit: statis kommen im unterband anscheinend nicht rein :( und nu?
    Geändert von Asystolie (24.03.2007 um 21:11 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer