die ham aber noch spannung und power... und nun?
was passiert denn wenn du die Akkus durch ein Netzteil mit entsprechender Leistung (Spannung / Ampere) ersetzt?
Gleicher Fehler oder Funktion einwandfrei?
Sonst kannst du auch mal hingehen und die Spannung an der Birne bei einer Funktionstüchtigen Lampe messen und bei einer defekten Lampe.
Mfg
Chris
Nur mal so interessehalber: Habt ihr eigentlich eine Lösung für das Problem mit den Halo 4 gefunden??
Die beste Lösung, so leids mir auch tut ist:Zitat von Walmsburger
Den Müll rausschmeissen ^^
Geht doch alle Nase lang kaputt...
Wenn unserer neuen Vorgaben da sind, fliegen die rigoros alle auf den Schrott, gehen nicht über Los und ziehen keine neue Spannung ausm Netz ;)
MfG Fabsi
Welche Lampen werden dann bei euch beschafft?
Ich kann das Gelumpe nämlich auch nicht leiden...
MfG
Frank
Wenn ichs durchsetzen kann, gibts Maglite MacCharger, mit den Gelben und Roten aufsätzen wunderbar für alles zu gebrauchen was man auch mit der Halo macht...Zitat von F64098
(Ok, stehende Verkehrsabsicherung ist nicht so der bringer, aber da gibts ja die schönen gelben/blauen Blinker vom Bund zum hinstellen... die sind dann wenigstens billig und unkaputtbar)
MfG Fabsi
Oh - ist es wirklich so schlimm? Derjenige bei uns an der FTZ, der die Lampen repariert, hat die uns fast sogar zur Beschaffung empfohlen (oder ist das vor allem im eigenen Interesse um seinen eigenen Arbeitsplatz zu sichern??)...
Daher hat nämlich unser OrtsBM "günstig" zwei Halos aus der Bucht an Land gezogen - die aber nun leider wohl henau dieses Phänomen zeigen.
Daher nun auch mein Interesse - lohnt sich das überhaupt oder schmeissen wir dieam besten gleich wieder in die Bucht?