WILLKOMMEN IN DER NEUZEIT !!!

Ja deren gibts tatsächlich einige. Die hier alle aufzuzählen wäre aber wohl nicht so sinnvoll. Hast du gewisse Vorstellungen vom FME? Was sollte er umbedingt haben. Was darf er und die Software kosten? Dazu kommt meist noch eine Programmiereinheit. So kann man dir vielleicht spezifisch mal etwas empfehlen.

Gruss Marlon

PS: sonst schau mal bei www.swissphone.com vorbei ...