Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Rauchverbot im Feuerwehrhaus

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Feuerwehrbunny Gast
    Zitat Zitat von Allmächtiger
    Na ja, ich weis nicht, eigentlich ist die Feuerwehr ja ein öffentliches Gebäude, andererseits ist sie wieder nicht so öffentlich, da ja im Normalfall keiner außer den Aktiven Feuerwehrleuten da rein kommt.

Bei uns wurde das so geregelt, dass nur noch im Aufenthaltsraum geraucht werden darf.

Ich bin übrigens Nichtraucher :-)
    naja, eigentlich ist es so geregelt, dass man in der FEZ, Werkstatt, Atemschutzwerkstatt, Büro & Fahrzeughalle (und natürlich in MEINER Kleiderkammer, da durfte man aber die ganze Zeit nicht rauchen!) nicht mehr rauchen darf, sonst überall eigentlich! Und in den Fahrzeugen ist das Rauchen auch tabu!

ich bin Gelegenheitsnichtraucher *g*

Hinzufügend ist zu sagen, dass uns auch das Verzehren von Speisen und Getränken im Gerätehaus verboten wurde, dürfen wir nur noch ausschließlich im Keller (dort befindet sich der Aufenthaltsraum!).
    Ausnahme: Wir arbeiten oben was, dann dürfen wir uns was zum Trinken mit hoch nehmen, allerdings nur anti-alkoholische Getränke :-D
    *dem Verantwortlichen einen Vogel zeig*
    Geändert von Quietschphone (18.03.2007 um 17:40 Uhr) Grund: zwei aufeinanderfolgende Beiträge

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer