Hallo,

ich gebe hier mal eine kurze Rückmeldung, da ich das Problem mit der defekten Thermosicherung lösen konnte.
Zunächst einmal zum Thema Steckernetzteil öffnen. Ich habe das sehr vorsichtig mit einem breiten Schlitzschraubendreher durch leichte, hebelnde Bewegungen langsam geöffnet. Von außen sind auch keinerlei Spuren zu erkennen! Innen bricht der verschweißte Teil eigentlich sauber auf, so dass man später das Gehäuse wieder mit gutem Sekundenkleber sauber verschließen kann. Auf den ersten Blick erkennt man nicht, dass das Gehäuse geöffnet wurde.

Mein eingentliches Hauptproblem war die Ersatzbeschaffung der defekten Thermosicherung.
Letztendlich habe ich einige Telefonate (Swissphone, Friwo usw) geführt und bin am Ende zur Fa. Kellner-Netcom aus Korntal verwiesen worden.
Ein kurzer Anruf dort und schon am nächsten Tag hatte ich die original Thermosicherung per Post bei mir zu Hause.
Also wer vor dem selben Problem steht, einfach mit der Fa. Kellner-Netcom (www.kellner-netcom.de) in Kontakt treten und nach der Thermosicherung Typ: 11.0751 (Artikelnummer 1802677) fragen!

Grinch317