Doch - das ist kein Problem - du musst nur auf der Seite "0" die Versionsnummer im Anwenderspeicher von 04 auf 03 ändern - das ist verantwortlich für die Tastenbelegung - dann programmieren und Einstellung wieder auf 04 zurücksetzen ( 03 19er 04 9er Tastatur)