Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Beladeplan Arztwagen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du bist der König!

warum das ?
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

... weil Du alles weißt...

@ mr blaulicht

weist du jetzt was alles geklaut worden ist?

Zitat Zitat von akkonsaarland
    @ mr blaulicht

weist du jetzt was alles geklaut worden ist?
    Das ist nicht das Problem:
    Bei uns wurde in der SEG früher ein eher stark individuelles Beladungssystem betrieben. Hauptsächlich in Abhängigkeit von der Bereitschaftsleitung. Gleichzeitig wurde das Fahrzeug auch größtenteils noch für Sanitätsdienste verwendet, was langfristig zu einer Umbeladung an die aktuellen Gegebenheiten geführt hat. So haben wir zum Beispiel jede Menge Notfallrucksäcke auf dem Auto, aber keine Boxen mehr.
    Da nun unsere Einsatzeinheit komplett umgewandelt und zum Teil auch mit anderen Bereitschaften aus HD personell umstruktriert wurde, bin ich beauftragt worden (vielen Dank, runway!), mich um das Fahrzeug zu kümmern. Und ich will halt, dass das Teil wieder nach der Norm bzw. nach den Vorschriften beladen wird.
    Ich sehe da allerdings eine größere Rechnung auf die Stadt als Katastrophenschutzträger zukommen.
    Und wer unsere Stadt genauer kennt, weiß, was für einen tollen Job ich da auf´s Auge gedrückt bekommen habe!

Gruß, Mr. Blaulicht

so oder so ähnlich wie beklaut

der versorgungsweg übers auto in die unterkunft, dort 3 mal umgeräumt und dann irgendwo hinverschwunden.

ich kenn das, wir suchen einen betreuungskombi zusammen!

Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    ... weil Du alles weißt...
    so auch nicht wahr
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer