kann ich nicht sagen ob die bei den Kollegen vorhanden ist.
Sind diese auch für einen nicht FW ELW Vorraussetzung?
Denke das Fahrzeug wir offiziell als Kommandowagen laufen.
Ich werde mich mal bei Google schlau machen.
kann ich nicht sagen ob die bei den Kollegen vorhanden ist.
Sind diese auch für einen nicht FW ELW Vorraussetzung?
Denke das Fahrzeug wir offiziell als Kommandowagen laufen.
Ich werde mich mal bei Google schlau machen.
Hat noch jemand Ideen oder Fotos?
Hey Ralf ;)
http://www.malteser-borken.de/bilder...?ID=49&SITE=33
Voila! Mit Bildern, vielleicht rufste mal bei den Borkener Kollegen an, iss ja nicht so weit.
ist zwar ein 407er aber die Bilder sind als Ideen-Findung echt klasse.
Hier könnte Ihre Signatur stehen.
Zitat von Diggi
Andere nennen das Ideen-Klauung :-)
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Frag mal Akkon Saarland die haben einen 814er als GW / ELW ausgebaut
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
die fahrzeugumrisse auf den garagenboden aufkleben und die einteilung dort mal durchspielen.
Stromerzeuger ist wichtig, vieleicht als anhängerlösung, denn dann kann man sich stauräume im fahrzeug sparen.
baut euch den Innenraum mit Pappe vor. geht gut. Dann kann man sich das ganze auch viel besser vorstellen. Haben wir mit unserem ELW auch gemacht. Und der Aufbauhersteller wusste anschliessend genau wie´s aussehen soll.
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".