Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: S: Infos zum ELW Eigenausbau auf MB 510

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

bei uns im Kreis wurde ein ehemaliger RTW für die MEDEL [Medizinische Einsatzleitung] umgebaut.

Besprechungsraum - wurde nicht explizit aufgeteilt, da es ein ELW 1 [ähnlich der FW] sein sollte

Stromerzeuger - soweit ich weiss ist keiner an Bord, aber ein "kleiner" kann sicher nicht schaden, dann ist das Fahrzeug schon selbst einsatzfähig

Tische/Stühle - während der Fahrt werden nur die 3 Sitzplätze Vorne sowie die 2 "Betreuerstühle", die waren schon im RTW drin, hinten verwendet.
    Zusätzlich sind noch 2 Normale Bürostühle an den PC-Arbeitsplätzen vorhanden, die sind während der Fahrt mit Spanngurten festgemacht.

Fax - haben die soweit ich weiss keins drauf.
    Wir bauen derzeit eins in ein FW Fahrzeug ein. Als Lösungen kannst du hier mal nach GSM Boxen, z.b. von Neuhaus oder Ecotel suchen.
    Damit kannst du Fax und Telefon betreiben.

Wenn ich von dem ELW MEDEL noch Bilder bekomme stell ich Sie online.

Gruss Elton

Schau mal auf http://www.SEG-Wunstorf.de oder direkt auf http://www.seg-wunstorf.de/gal/elwumbau/index.html dort habe wir den Ausbau unseres ELW (auf Sprinter-Basis) dokumentiert. Bei Fragen schick eine E-Mail an Verwaltung@SEG-Wunstorf.de oder wende dich direkt an den SEG-Leiter Timo.Bruening@seg-wunstorf.de
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

Danke schoneinmal für Euere Infos.
    Mal sehen was davon Umgesetzt wird.
    Ich werde alle Infos an das "Ausbau Team" weiterleiten.
    Hat sonst noch jemand Ideen oder Fotos? Immer her damit ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer