Da hast du doch deine Bezugsquellen...oder hab ich was falsch verstanden???Zitat von alarma
Da hast du doch deine Bezugsquellen...oder hab ich was falsch verstanden???Zitat von alarma
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Ich versteh des Problem auch net...
Steht doch alles da...
http://www.oppermann-telekom.de/gp900-zubehoer.html
Na ja, mit nem normalen Klinke-Verlängerungskabel, bei dem man einfach mit nem Seitenschneider die eine Seite abpetzt, gehts wohl genauso gut und wahrscheinlich sogar billiger ^^Zitat von Walmsburger
Servus!Zitat von Allmächtiger
Eben nicht. Sinn und Zweck des oben abgebildeten Steckers ist es, dass er in die Buchse des Handmikrofons eingeschraubt werden kann.
Ein normaler Klinkenstecker hält in der Buchse leider nicht dauerhaft.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Auf dem Bild von Walmsburger, worauf ich mich bezogen habe, ist aber von so einer Verschraubung nichts zu sehen...Zitat von Quietschphone
Hm... Also meine trüben Augen sehen da ein paar Gewindewindungen am Ende des eigentlichen Steckers, kurz bevor das Plastik kommt...Zitat von Allmächtiger
Moin, moin,
da wir ebenfalls viele GP900 und andere Motorolageräte in Benutzung haben stellte sich für uns die gleiche Frage.
Ich hatte auch eine Firma in Wiesbaden gefunden die nur den Klinkenstecker anbot, allerdings zum Stückpreis von über 30€ .... absolut indiskutabel...
Ein Kollege hatte dann die Idee, eine Gewindestange auszubohren und in Scheibchen zu schneiden. Ich hätte es selber kaum für möglich gehalten, aber es hatte auf Anhieb funktioniert. Die "Scheibchen" mit jeweils ca. 2 Gewindegängen haben wir mit einem Tropfen Kleber auf einem handelsüblichen Klinkenstecker befestigt. Bombenfest.
Auf diese Weise hatten wir dann aus ca. 20cm Gewindestange über 100 Stecker machen können, bis heute ist noch keiner defekt oder abgerissen (jedenfalls nicht das Gewinde) :-)
Viele Grüße,
Mick