Ja, so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt. So mit Playmobil-Männchen und so ;-)
Ja, so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt. So mit Playmobil-Männchen und so ;-)
Perfekt ...
einmal Playmobil FW (oder Polizei in Bayern)
und einmal Wohnung...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Wenn die oberflächliche Scheiße denn wenigstens in echten deutschen Sätzen verpackt wäre…
Naja, Dein Beitrag ist ja nun auch kein ganzer deutscher Satz. Deswegen schlage ich vor, wir kehren wiederzu konstruktiven Vorschlägen zurück.
Wo genau liegt dein Problem ?Zitat von Truthahnsushi
Samenstau? Hirnvereisung?
Sagt dir das Wort " Stichwort" was? Oder das Wort "Brainmapping" ?
Das sind für dich sicher ganz schwierige Worte, die erklären aber das was wir hier machen!
Wenn du noch Fragen oder Probleme hast kannst mir gerne schreiben
Geändert von hannibal (26.01.2007 um 14:20 Uhr)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
soviel zum Thema ...Zitat von Truthahnsushi
(Beitrag aus: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=28387)Zitat von Truthahnsushi
Sehr tiefgründiger deutscher Satz ... Ja ja ;-)
(Sorry, meine Sätz lassen wohl auch zu wünschen übrig ...)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein (1879 – 1955)
maximum respect to you mr miyagi!