Hallo Kann mir einer Helfen ich habe Windows Vista und das FMS32 funktioniert aber ich bekomme keine Auswertung das Programm habe ich auf meinen Notebook drauf, habe nur Wiedergabe und Micro eingang wer kann mir da ein Paar Tips geben MFG
Hallo Kann mir einer Helfen ich habe Windows Vista und das FMS32 funktioniert aber ich bekomme keine Auswertung das Programm habe ich auf meinen Notebook drauf, habe nur Wiedergabe und Micro eingang wer kann mir da ein Paar Tips geben MFG
Das Thema hatten wir hier schon, also mit den NB-Soundkarten geht es meist nicht. Habe das selbe Prob gehabt. NB mit Vista Business und NB-Soundkarte. Hab mir dann eine zusätzliche USB-Soundkarte mit Line-In gekauft und es funzt hervorragend!
Statusanzeigungen Funktionieren jetzt aber kein Digitalalarm kannst du mir da Tips gebenZitat von Shalomer
also wenne s nur am pocsac liegt, kann es an der baudrate oder der Soundkarten einstellung bzgl. der khz liegen. hier bin ich aber ohne erfahrung, da es in HE kein pocsac gibt. Da bitte mal warten bis jemand kommt der da was weis.
Hallo,
hatte das Problem mit der ocx auch unter Vista. Tip von Herr Jahr ist das Prog als Admin auszuführen (Kann in den Dateieigenschaften eingestellt werden) einziger Nachteil -- das Prog startet nicht mehr aus der Autostart weil Vista eine Sicherheitsabfrage macht.
MfG
Schlauchturm
Hallo ich weiss aber leider nicht was sie jetzt meinen weil Dateieigenschafen ist mir jetzt kein Begriff im Programm oder in Windows Vista ? MFGZitat von Schlauchturm
Hallo zusammen,
tut mir leid das die Antwort so lange gedauert hat. Nimm die Verknüpfung von FMS32-pro auf dem Dektop - rechter Mausklick - Eigenschaften, dort auf die Registerkarte "Kompatibilität" unten auf der Karte "Berechtigungsstufe" Programm als Administrator ausführen aktivieren. Wie schon gesagt wird ab dann von Vista eine Sicherheitsabfrage beim Programmstart gemacht das schliesst leider aus das FMS32-PRO automatisch beim Windowsstart geladen werden kann, hat aber bei mir die Probleme mit der OCX beseitigt.
Ich hoffe das hilft weiter.
MfG
Schlauchturm