Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Alkohol wird in eurer Feuerwehr getrunken (Mehrfachantworten möglich)?

Teilnehmer
248. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr viel.

33 13,31%
  • Viel.

59 23,79%
  • Mäßig/es hält sich in Grenzen.

102 41,13%
  • Wenig.

60 24,19%
  • Sehr wenig/so gut wie keiner.

27 10,89%
  • Die Einsatzbereitschaft ist dadurch nicht immer gewährleistet.

23 9,27%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Wieviel Alkohol wird in eurer Feuerwehr getrunken?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bjoern_gorsler Gast
    Ich habe mir jetzt hier mal alle Beiträge durchgelesen, und eigentlich kommt mir bei manchen Sätzen das Kotzen.

1) Alles was nach dem Ausbildungsdienst/sonstigen Diensten passiert ist privat.

2) Es ist richtig, nein, es ist wichtig eine Einsatznachbesprechung durchzuführen. Das dabei auch mal ein Bier getrunken wird ist doch überhaupt kein Problem

3) Es gibt eingeteilte Mannschaften in Bereitschaft. Und die Kameraden wissen das auch.

4) Ich habe sowas schon selbst erlebt als Maschinist. Nun nicht das mir einer von hinten gesagt hat, ich solle mich doch anschnallen. Oder so. Nein die Kameraden haben hinten einfach so laut gesprochen, da wird man irre. Wenn man schon 10 to oder 15 to, oder oder oder,durchs Gelände schauckelt ist das schon anstrengend genug. Jetzt kommt noch die Belastung einer Einsatzfahrt hinzu, wo es auf die Zeit drauf ankommt.

5) Es ist überhaupt kein Problem als, ich sage mal Anfänger, seine Meinung zu äußern. Aber sowas wird unter 4 Augen, in einer ruhigen Ecke gemacht.

So nu bin ich fertig, und bereit gesteinigt zu werden. Soll mich aber nicht stören, denn wenn ich mir hier manchmal das Niveau anschaue, frag ich mich bei einigen, nicht allen, nach dem Alter
    Geändert von bjoern_gorsler (17.01.2007 um 15:47 Uhr) Grund: Formatierung optimieren

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer