Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Stiefel in der Hilfsorganisation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für was brauchst du den die Stiefel??
    Feuerwehr, Rettungsdienst??
    Ich habe mir für die Feuerwehr die neuen Haix Fire Flash Pro gekauft und für daheim bzw. in der zweiten Feuerwehr und so hab ich die Spezial Fighter,
    sind super Stiefel, bei Haix selber finde ich wirklich super, das man wählen kann zwischen 1. Wahl und 2. Wahl und das macht sich auch im Preis ein bisschen bemerkbar,

Memo1 Gast
    Für die Feuerwehr, der Challanger haben halt gewisse Vorteile dem Haix gegenüber, z.b. der Reisverschluß, die Kappe vorne gummiert, die Fersenkappe hinten höher gezogen und so gimmigs wie Kettensägenschutz....aber kostet halt auch schon 220-230€

Also bei uns im Rettungsdiesnt haben wir die Airpower X1 von Haix die wurden gestellt. Allerdings bei u´ns in der Feuerwehr muss mans ich Haix schon selber kaufen... Aber ich sage immer die zahlen sich aus!;-)

@Memo1
    Haix bietet das gleiche, Reisverschluß, die Kappe vorne gummiert, die Fersenkappe hinten höher gezogen und Kettensägenschutz,

Memo1 Gast
    Zitat Zitat von Skyfire 4S
    @Memo1
    Haix bietet das gleiche, Reisverschluß, die Kappe vorne gummiert, die Fersenkappe hinten höher gezogen und Kettensägenschutz,
    Weiß net, hab da mal so ne kleine Privatverkaufsveranstaltung gehabt und der hat mir des halt mal alles so erklärt und da hat er halt mal die beiden nebeneiander gestellt....vom Preis her schenken die sich eh nix

Ja vom Preis her ned, aber der Service is bei Haix schon super, wenn der Reisverschluss kaputt ist, wird er kostenlos repariert, wenn der Schuh nicht mehr Atmet bekommt man neue, usw.

Wir haben gerade eben die Hanrath Profi Plus für fast die komplette Mannschaft beschafft.
    Nur wie bei vielen anderen Wehren wurde nur der Preis der "normalen" Stiefel getragen und den Rest mussten diejenigen selbst zahlen, die die Stiefel haben wollten.
    MFG Flo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer