Gab es die nur bei Bosch oder auch bei Motorola??
Gab es die nur bei Bosch oder auch bei Motorola??
nur von Bosch ...
da steht auch aufm Typenschild nur Bosch drauf.
Bei den .04, die sind zwar noch grün und steht vorne Bosch drauf, aber auf dem Typenschild steht ebenfalls schon Motorola.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Aha, is ja sehr interessant, hört sich ja an, wie pfusch,
Hä?Zitat von Skyfire 4S
was hat das mit Pfusch zu tun?
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Das hört sich an wie pfusch, *gg*Zitat von Alex22
außen Bosch innen Motorola,
Die Kommunikationssparte von Bosch wurde damals von Motorola übernommen, den Markennamen Bosch durfte man noch einige Zeit führen. Darum hat man die Bezeichnung Bosch FME 88 erstmal beibehalten und nur die Herstellerangabe entsprechend angepasst, bevor man langsam immer weiter auf Skyfire 4S umgestiegen ist, und den Namen Bosch begraben hat.
Das Innenleben kommt aber weder von Bosch, noch von Motorola sondern in guter Tradition von Oelmann.
Bei den anderen Bosch FuG ist es mit der Bezeichnung genauso.
Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...
Sprich, das Motorola MTS 2013 wird von Oelmann gebaut, obwohl Motorola drauf steht ist das richtig??
Nein, Bosch hat die Meldeempfänger bei Oelmann bauen lassen. Motorola baut das meiste eigene Zeug selber, bis auf ein paar FME und DME.
Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...
Weil wir gerade dabei sind - weiß jemand, was mit Oelmann los ist? Die sind schon seit Tagen per Homepage nicht erreichbar (www.oelmann-elektronik.de)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)