Echtma? Is das bei allen Quattros so? Schwer vorstellbar..Zitat von Freak112
Echtma? Is das bei allen Quattros so? Schwer vorstellbar..Zitat von Freak112
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
Also das mit den Schleifen hat sich erledigt, ist doch richtig programmiert, hatte es nur nicht gesehen, Staub und Kratzer.
Hmm habs jetzt mal probiert und ne normale Batterie eingelegt. Einmal ne frische, hat er angezeit "voll" und einmal die, mit der ich das Gerät übernommen habe, bei der hat er auch angezeigt "voll", obwohl er bei dieser im Übernahmezustand "leer" angezeigt hat. Scheint also wirklich nur runterzurechnen.
Also kann man davon ausgehen das wenn man ne 2200mAh Akku reinmacht und das gerät auf 1600mAh eingestellt ist, er viel zu früh "Leer" anzeigt. Also nur ein besseres Schätzeisen.
MfG
Martin
Ich verweise auf meinen obigen Beitrag, nach dem man nur auf 600 oder 1200 mAh programmieren kann...
Ich bin mir zu 99% sicher, dass man in der PSW bis 1600mAh hochgehen kann.Zitat von abc-truppe
Gruß Florian.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)