Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: DRK-Kreisverband: Zahlungsunfähigkeit ist besiegelt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    die johanniter lehne ich nicht ab. nur ich hab das theater u.a. auch in dem forum von rettet-den-rettungsdienst.de mitbekommen, wie die malteser und johanniter ( natürlich nicht alle! ) über das drk hergezogen haben. diese prüfungen sind nur dazu da um zu filtern mehr nicht. kollegen, die schon seit 20 jahren dabei sind sind natürlich nicht so fit wie ein 20 jähriger ass aber die erfahrung spricht für ihn und das können auch. sowas ist ungerecht mehr nicht. einige drkler tun sich diesen zirkus garnicht an.

die ganze sache ist mir relativ wumpe wer da jetzt die rettung übernimmt nur das verhalten der johanniter ist unakzeptabel. -> die malteser machen diesen quatsch garnicht.

surf mal ein bisschen in dem forum rum, dann wirst du meine ansichten vllt. teilen.

Der Rettungsdienst im Kreis Heinsberg ist gerettet - Jetzt wo er von zwei Qualitätsorganisationen übernommen wurde, die dem Herrn nachstehen.

Bürger, macht euch keine Sorgen mehr-ab nächstes Jahr steigt die Überlebenschance im Kreis.

Diejenigen von euch, die hier sich als behertze Rot-Kreutzler geoutet haben wurden per Mail an die Geschäftsführer der beiden Kreuzritterorganisationen gemeldet-damit sie auf jeden Fall die Finger von diesen Ketzern lassen.

Amen, ich sage Euch : Auge um Auge, Zahn um Zahn. So sagt es der Prophet.
    -> schrieb ein johanniter

Zitat1: ".....Du solltest lieber die Schnauze halten, denn sonst könnte ja jemand auf die Idee kommen sie Dir zu stopfen!...." (Die recht auffälligen Rechtschreibfehler habe ich mal nicht übernommen)

Zitat2: "In der Position in der ich sitze, wird es mir ein sehr einfaches Vergnügen sein, dafür zu sorgen, daß Sie im Rettungsdienst kein Bein mehr an die Erde bekommen!"
    -> geschrieben von einem malteser.

...und da gibt es noch genug von

und jetzt soll mal einer sagen, die mhd und juh machen sich keinen spaß draus.

Zitat Zitat von hänschenklein
    -> schrieb ein johanniter

-> geschrieben von einem malteser.

...und da gibt es noch genug von

und jetzt soll mal einer sagen, die mhd und juh machen sich keinen spaß draus.

Du Hurablöde. Das sind unhaltbare behauptungen!

Zitat Zitat von Peter
    Du Hurablöde. Das sind unhaltbare behauptungen!
    das halbe forum besteht aus unhaltbaren behauptungen. tut mir leid, dass ich das nicht vom urheber amtlich absiegeln gelassen habe.

Zitat Zitat von hänschenklein
    das halbe forum besteht aus unhaltbaren behauptungen. tut mir leid, dass ich das nicht vom urheber amtlich absiegeln gelassen habe.
    Dann kennst du den spinner der das geschrieben hat?

ich habe selber nur zitiert von jmd der den spinner zitiert hat. weiß gerade nicht, wo das problem liegt. wie gesagt das waren malteser und joahnniter aus heinsberg.

is schadenfreude net die schönste freude?
    gut die haben jetzt gewonnen, aber währe es andersrum net genauso?
    und ganz im ernst wenn dort so drohungen ausgesprochen werden, dann gib nix drauf. schreib dem regionalvorstand der juh einen lieben brief, gratulier ihm zum gewinn der auschreibung und frag ihn lieb ob er ein solche verhalten seiner führungskräfte toleriert. bekommst du keine antwort dann geh an die presse.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer