War bei uns erst letztens der Fall, als im Emsland diese große Leitung gekappt wurde. Da saßen wir auf der Wache auch im Dunkeln und haben sofort angerufen. Wobei der Dispo das bereits geahnt hatte weil alle Dau's bei uns plötzlich auf Akku-Betrieb geschaltet wurden...




Zitieren