Zitat Zitat von MeisterM Beitrag anzeigen
Anmelde- und Informationsseite


Um mal einen Überblick über das Interesse zu bekommen, habe ich mal schnell eine Seite erstellt, auf der Ihr nochmal alle Infos zusammengefasst einsehen könnt und euer Interesse mit Hilfe eures Namens und eurer E-Mailadresse bekunden könnt.

http://www.gamer-zentrum.de/subdomai...eige/index.php

Vielleicht sollten wir den Link irgendwo am Anfang des Beitrages noch platzieren.
Hi,

so, das sieht ja schon einmal ganz OK aus...
Allerdings einige Änderungen hätte ich da noch:

1. Es sollte ausdrücklich erwähnt werden, das die abgebildete Platine ein Prottyp ist, der mechanisch nichts mit der späteren Version zu tun hat!
Die spätere Version wird ja auf einer proffessionell gefertigten Platine aufgebaut und etwas kleiner sein (ca 30cm lang...) Evtl. auch mit SMD LEDs
Von den elektrischen werten/Funktion ist er aber vergleichbar!

2. Daher sollten die Detailbilder wie ich den Prototyp gebaut habe (Rückseite und die drei Schichten) entweder entfernt, oder zumindest an anderer Stelle mit einem deutlichen Hinweis palziert werden.

3. Der Preis von ca. 55Euro. ist ein ca. Preis, es ist etwas Luft nach oben und nach unten (+/-5 Eur.) Wenn eine Version mit weniger LED genommen wird, dann wird es Billiger!

4. Die Lieferung erfolgt Teilbestückt. Also den Digitalteil werde ich teilweise vorbestücken um den testen zu können!

5. Ein Bekanter von mir währe evtl. bereit auf Wunsch auch komplett zu bestücken (für die Lötlaien) Allerdings dann gegen Erstattung! Da müsste genaues noch geklärt werden wenn Bedarf dafür besteht!

ICh glaube, das war es erstmal was mir eingefallen ist!

Gruß
Carsten