Das haben zum Teil unsere Hubschrauber auch.Zitat von Florian Ww
Das haben zum Teil unsere Hubschrauber auch.Zitat von Florian Ww
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Sorry,
Euch habe ich doch glatt....Vergessen.....Herr erbarme Dich.....meine erste Lizenz war für die Bell UH-1-D....wie konnte ich nur......reichen 10 peitschen Hiebe meiner Domina? "gg"
Gruß J.
Ich rede nicht von einer Bell... Bell wird von der Konkurenz gewartet.Zitat von Florian Ww
Nachdem sich die Schrauber und Jet Piloten aus getobt haben möchte ich das Thema nochmals zur ernsten Diskussion stellen, denn jede Einheit hat Verlängerungskabel und andere beweglichen Elektroartikel...
Gruß
Helmut
Hi,
Ich würd dir empfehlen das ganze extern an eine Elektrofirma zu vergeben.
Wir machen das leider selbst, und es ist jedes mal ein riesen Papierkram.
Wir verwenden dabei das Gossen Metrawatt. Das würde ich mir aber an deiner Stelle nicht selbst kaufen!!
Geändert von Funkwehrmann (26.12.2006 um 19:09 Uhr)
MfG
Daniel
__________________________________________________ __________________________________________Spiele
ööhhhhm,.....
Ich denke da an das Metrawatt " MINITESTpro " gerät mit Komputeranschluss so das der Papierkrieg im Ramen bleibt.....
Da die Prüfung Jährlich zu machen ist , ist der Aufwand jedesmal den gesamten Kramm zur eine Elektrofirma zu karren zimlich aufwendig ist....
Jo, aber die Elektriker können doch auch vorbeikommen. *gg*
Wenn du denkst es rentiert sich so eine Messgerät zu kaufen, und es dann nur einmal im Jahr zu nutzen.
Wir leihen uns das Gerät auch immer aus, des Ding ist ja sonst fast unbezahlbar für eine kleine Wehr.
Edit: och, jetz seh ich`s grad für 700Euro.., könnte man drüber reden.
Die Beste Lösung (Nur bei kleineren Wehren):
-ihr habt zwei oder drei Leute die Ahnung haben in E-Technik
-ihr habt kontakt zu einer Elektoinstallationsfirma, die euch ein Messgerät ausleit.
Geändert von Funkwehrmann (26.12.2006 um 19:36 Uhr)
MfG
Daniel
__________________________________________________ __________________________________________Spiele
ööhhhhm,.....
Es können sich ja mehrere Wehren zusammentun.
Achtung!!!Zitat von MHD-Funker-LP
Ich glaub mit dem Gerät kannst du dann keine Drehstromgeräte überprüfen.
MfG
Daniel
ööhhhhm,.....
mit Adapter ;
http://www.gossenmetrawatt.com/deuts...dukte/vl2e.htm
auch möglich..
doooh,
hast natürlich recht :)
MfG
Daniel
ööhhhhm,.....