Servus!
GrußZitat von WRT10/1
Alex
Servus!
GrußZitat von WRT10/1
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Danke Chef!
"Vorgesetzter", Chef ist jemand anderes :-)Zitat von MiThoTyN
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Yes Sir! ;-)Zitat von Quietschphone
@Tower
Nene das passt schon so! :-) Viele Beiträge qualifizieren nicht automatisch zum "Vorgesetzter" sein. Ich red halt gern .. Hehe ....
Aber nun back zum Thema.
Wo wir gerad bei dem Gerät sind, hat es schon mal jemand geschafft einen Sonnenburg MS200-MPS-4 damit auszulösen? Hab so das Gefühl das die Doppetonfolge nicht ganz passt, hatte aber noch keine Möglichkeit das nachzumessen. Mit nem Sonnenburg Alarmgeber funktioniert der FWE nämlich, nur mit dem PS620 tut sich nichts.
Sonst müsst ich da nämlich auch mal anrufen.... :-)
Gruß,
Biermann
Das ist ne gute Frage. Ich will da auch nen FWE mit auslösen wenn er denn mal fertig eingerichtet ist. Genau weil das Teil Sirenendoppeltöne senden kann war es so interessant für mich.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Oelmann da nicht drauf achtet, dass die Töne genau nach Spezifikationen sind. Vielleicht liegt die "Ungenauigkeit" auch am FWE selbst.
Gruß Joachim
Kann durchaus sein, das es der FWE selber ist. Bei nem Nicht-Sonnenburg klappte es nämlich problemlos. Da dürften aber auch die Toleranzen etwas grösser gewesen sein. Interessant fand ich nur das es mit dem Sonnenburg Alarmgeber ging.
Aber ich muß es auf jeden Fall mal nachmessen.
Gruß,
Biermann
Hallo,
das Problem kann mit einem Softwareupdate am Testsender behoben werden. Es tritt aber nicht bei allen Geräten auf.
Hallo,
das Auslösen des Sonnenburg FWE MS 200 MPS4 funktioniert mit dem PS 620 einwandfrei.
Auch wir haben das Problem der großen Reichweite. Konnte jemand mit Oelmann schon was klären?
Mfg
Grisus
ich wusste gar nicht das die in springe sitzen. ist ja fast um die ecke.
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Mir fällt grad was auf.
MiThoTyN hat 4501 beiträge und quitschphone 4500.
da müsste doch eigentlich MiThoTyN der vorgesetzte sein *gg
ich seh quitschphone schon schnell nen spamthread aufmachen um beiträge zu sammeln :-)
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)