Danke für die Runtermache!!!
Ich bei der Feuerwehr!!!
Aber was soll ich mich hier weiter über die unfreundlichkeit mancher User aufregen.
Cu 4-ever!
Danke für die Runtermache!!!
Ich bei der Feuerwehr!!!
Aber was soll ich mich hier weiter über die unfreundlichkeit mancher User aufregen.
Cu 4-ever!
Unreundlich warst du selbst, solch ein Post hier einzustellen.Zitat von Flubberbluber
Wenn man etwas wissen möchte, dann gehört es sich doch wohl, die Fragen in vernünftiger "aus" Sprache zu stellen.
BTW. geholfen wurde dir ja doch wohl auch.
r.
Russmeyer.. lass' ihn doch.. Gibt immer wieder Leute die einfach keine Kritik vertragen können.. ist leider so..Zitat von russmeyer
So... ist´s!!!Zitat von Zentrale Leitstelle
*duckundrenn*
@Flubberbluber:
Wenn du hier gleich wieder beleidigt abziehst, dann zeigt das, dass die Antworten, die du hier erhalten hast, mehr als berechtigt waren. Hättest du dich vllt. kurz entschuldigt und geschrieben, dass Rechtschreibung augenscheinlich nicht grad deine Stärke ist, dann könnte man ja noch ein Nachsehen mit dir haben. Aber deine Antwort zeigt, wie gesagt, dass du vermutlich eines dieser JF-Kiddies bist, denen die Funkübung zu Kopf gestiegen ist.
Fazit: Lass die Finger davon, werde älter, komm in die Einsatzabteilung und denk dann noch einmal nach, ob du etwas Verbotenes tun möchtest. Ich bin zwar sicher auch kein Heiliger, aber denk bitte daran, dass die zu erwartenden Strafen in absolut keinem Verhältnis zum Nutzen stehen.
Gruß
Sebastian
Hm,
und dafür hab ich so ne lange Antwort geschrieben :-(
PS.: Vielleicht aknn man das Teil jetzt zu machen, nicht das wir früher oder später alle noch Feinde werden, wenn wir darauf antworten :-))
Genau, es ist wohl alles gesagt.
***closed***
Viele Grüße
Tobias
---
» Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph