Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Im Test: Heckmann Funkmelderservice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo @ all,

also ich finde das schon sehr erwähnenswert welche zeit manche Leute hier haben.

Ich habe mit der Firma Heckmann weder schlechte noch gute erfahrungen jedoch möchte ich mich hier auch kurz melden.

Denn dieser angebliche Test ist ja wohl das lächerlichste was ich je gesehen habe. Wobei ich mich frage wer den Herrn bezahlt das er sich die Arbeit dieses Test macht.

Ich bin der festen überzeugung das dieser Tester ein neuer/alter Funkhändler ist welcher hier schlechte luft verbreiten will. Denn wenn er das nicht wäre würde er preis geben für wehn/was er arbeitet. Wenn er das nur aus Spass oder Freude macht ... dann bitte melden ich hätte auch ein paar Warenhäuser und Handwerker die ich gerne testen lassen würde.

Eigentlich ist dieser Thread eine Frechheit und ich würde mir dies als Firma Heckmann so auch nicht gefallen lassen.

MFG
    Chris

Andererseits muss man ja auch sagen dass dieser Thread genau in das Gegenteil umgeschlagen ist. Der Ersteller selbst wird immer unglaubwürdiger dadurch dass er nix wirklich konkretes von sich gibt und ich denke mal die Beruteilungen diverser User sprechen ja ein deutliches Wort für die Qualität der Firma Heckmann.

Zitat Zitat von Ettenhofer
    ...

Eigentlich ist dieser Thread eine Frechheit und ich würde mir dies als Firma Heckmann so auch nicht gefallen lassen.
    Hallo,

dieser Thread ist die Beste Werbung für die Fa. Heckmann geworden :-)

Die Mehrzahl zeigt das man mit der Firma deutlich im positiven Sinne fährt, ich würde sagen das der Schuss voll nach hinten losgegangen ist beim Themenersteller, zumal bis Dato hier keine weitere Stellungnahme seinerseits dazugegeben wird.

Von der Freundlichkeit und Beratung bei Heckmann, kann sich so manch' ein Händler eine Scheibe von abschneiden.
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __