des zeigt mir auch was an, halt bloß nicht mehr des kleine a, jedoch wenn ich ihn halt auf monitor stelle rauscht er nur noch, und wenn ich ihn dann drehe in der vertikalen wird des rauschen schlimmer, komisch, oder?
des zeigt mir auch was an, halt bloß nicht mehr des kleine a, jedoch wenn ich ihn halt auf monitor stelle rauscht er nur noch, und wenn ich ihn dann drehe in der vertikalen wird des rauschen schlimmer, komisch, oder?
Guten Morgen!
Gebt den Melder halt einfach in ein paar Hände, die sich damit auskennen.
Ab und zu muss man auch den unbequemen Weg gehen und erkennen, dass man nicht alles selber machen/reparieren kann.
Dafür gibt's Werkstätten, die können das ganz gut.
Bei einem Sturzschaden kann ja alles Mögliche kaputt sein, das muss von aussen nicht unbedingt ersichtlich sein.
€: Falls Ihr Euch entschliesst und den Melder in eine Werkstatt gebt: Bitte nicht vorher drin herumlöten oder sonstwas treiben, einfach so, wie er momentan ist, abgeben... Spart viel Zeit bei der Fehlersuche.
Gruß
Alex
Geändert von Quietschphone (13.11.2006 um 07:05 Uhr)
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
@Quitschphone
Da hast du schon recht, doch oft sind es nur kleine Sachen, die man selber auch beheben kann, Joe aus Hö z.B. lernete mir, wo ich drehen muss wenn ich die Rauschsperre etwas aufdrehen möchte, da die Kollegen von Heckmann anscheinend nicht dazu fähig sind, einen Melder richtig abzugleichen, sollte jetz kein Vorwurf oder so sein, bin mit Heckmann selber sehr zufrieden, die Werkstatt dort lässt jedoch sehr zu Wünschen übrig,
Zitat von Skyfire 4S
Dann wars bestimmt der Chef selber. :-D
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
hallo,
seit dem ich mein skyfire II programiert habe, spricht er nicht mehr mit mir.
d.h. wo er früher z.b. "pager bereit" gesagt hat, rauscht er nur noch...
woran kann das liegen???
mfg
@Alex22
Ja wenns ned mal der Chef kann, dann sollen es die Arbeiter können, *ggg*
@MiQo
Hast du beim Programmieren auch das Audio Kabel angeschlossen??
habe das audiokabel nicht angeschlossen. mirwurde gesagt das sei unwichtig. wo sollte es denn dann angeschöossen werden???