Also für nen Selbstausbau gibt es z.b. Sortimo die haben auch für die meisten; gängigsten Kastenwagen schon kompl. systeme die auch was halten und sicher sind
Also für nen Selbstausbau gibt es z.b. Sortimo die haben auch für die meisten; gängigsten Kastenwagen schon kompl. systeme die auch was halten und sicher sind
Hallo Ritsch,Zitat von Ritsch
hast du Beispiele von der Fa. Oettl? Im Netz hab ich nichts über die Fa. gefunden....
Gruß aus der Pfalz...
Jbeiner
www.feuerwehr-herxheim.de
@ hannibal :
Du hast mich falsch verstanden . Das ein Bosch-Service eine RTK oder sonstwas aufs Dach pflanzen kann ist mir klar - nur mit "nicht jeder" meinte ich z. Bsp. eine Feuerwehr oder eine Org im allgemeinen , und keine Firma .
...wobei es auch Firmen gibt die Sosi und Funk zwar einbauen , es aber nicht wirklich "können". Wer es "kann" muss anständige , saubere Arbeit leisten - auch hinter den Verkleidungen.
~Joe~
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
@Joe
passt schon..
was ich meint e das man erst mal in der Nähe Fragen sollte ob es dort Firmen gibt die Sowas machen... sei es die Elektroseite oder die Fahrzeugeinbauten
bestimmt kann man dort etwas Minz sparen und Fragen kostet nix...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de