Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Ausbau MTW

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Link

Zitat Zitat von sound_driver_32
    zu empfehlen ist auch die Firma Furtner und Ammer aus Landau an der Isar, sind sehr kooperativ und einfallsreich in der Umsetzung von Ideen
    www.furtner-ammer.de
    Hallo,
    sieht wirklich gut aus, sind einige Ideen drin...

Memo1 Gast
    Also für nen Selbstausbau gibt es z.b. Sortimo die haben auch für die meisten; gängigsten Kastenwagen schon kompl. systeme die auch was halten und sicher sind

Beispiele

Zitat Zitat von Ritsch
    Hallo

Also von der Firma Furtner-Ammer bin ich nicht so begeistert. Habe erst letzlich wieder einen Ausbau von dort gesehen, und wie schon mehrfach aufgefallen war die Verarbeitung nicht so gut. Ich gehe da mal von den grundlegenden Sachen aus, das Blechkanten entgratet werden sollten, wenn schon kein Kantenschutz angebracht wurde.

Persönlich kann ich die Fa. Team Oettl aus München empfehlen.

Gruß Ritsch
    Hallo Ritsch,
    hast du Beispiele von der Fa. Oettl? Im Netz hab ich nichts über die Fa. gefunden....

Gruß aus der Pfalz...

@ hannibal :

Du hast mich falsch verstanden . Das ein Bosch-Service eine RTK oder sonstwas aufs Dach pflanzen kann ist mir klar - nur mit "nicht jeder" meinte ich z. Bsp. eine Feuerwehr oder eine Org im allgemeinen , und keine Firma .

...wobei es auch Firmen gibt die Sosi und Funk zwar einbauen , es aber nicht wirklich "können". Wer es "kann" muss anständige , saubere Arbeit leisten - auch hinter den Verkleidungen.

~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

@Joe

passt schon..

was ich meint e das man erst mal in der Nähe Fragen sollte ob es dort Firmen gibt die Sowas machen... sei es die Elektroseite oder die Fahrzeugeinbauten

bestimmt kann man dort etwas Minz sparen und Fragen kostet nix...
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer