ja...
weil du gefahren bist wie eine S*** für eine lumpige BMA
so jetzt hast du es
haben die beiden dich angehalten ? hsat du denen gesagt das du auf dem Weg zur Feuerwehr bist ?
ja...
weil du gefahren bist wie eine S*** für eine lumpige BMA
so jetzt hast du es
haben die beiden dich angehalten ? hsat du denen gesagt das du auf dem Weg zur Feuerwehr bist ?
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Naja, ist zwar etwas OT, aber wenn das so ist wie bei uns, das es bei der Alarmierung nur heißt "Achtung Achtung, Einsatz für Feuerwehr XXX, stellen sie Einsatzbereitschaft her" kann ich es auch verstehen.Zitat von hannibal
Diese Meldung kommt bei ner Ölspur bis zum Brennendem Altersheim.
Was ist erfahren wir erst im Gerätehaus per Fax.
Also nicht gleich immer alles Veruteilen, wenn man die Hintergründe nicht kennt.
Aber wie Ebi schon sagte, Wefü soll was schreiben und mal Überlegen, ob es Alternative wege gibt, die nicht gegen die Einbahnstraße gehen. Das ist immer so eine Sache...
Schreib mal, wie es ausgegangen ist.
Gruß
Torsten
würde ich sofort abstellen, das ist ja verantwortungslosZitat von Actros
Ansonsten würde ich das als Lehrgeld verbuchen ...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de