Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: MTS 2000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @akkonsaarland

Nee,
    die Software ist Teuer bezahlt und die gibt es nur mit dem Kpl. Prog-Paket.
    Ausserdem ist ein 5 Tägiges Anweder-Training oder ein 10 Tägiges SERVICE-Training, je nach Version der PSW verbindlich!
    Ich werde morgen meine Doppel-XX-Unit mal auslesen und ein Screenshot der PSW Online stellen.

Eine BAstellösung ist technisch machbar, allerdings bereitet die Kontaktierung gewisse Schwierigkeiten. Beim Versuch die Prog-Kabel mittels Lötverbindung provisorisch zu befestigen gab es bis jetzt immer heftige Fehlermeldungen und ein blaues Auge für mich.
    Aber vieleicht fällt dir da ja etwas ein.
    Problematisch währe da noch die PSW, aber vieleicht kann ich dir ja helfen...

Komplette Images lassen sich überspielen wenn die HW-Versionen exakt gleich sind. Ist dies nicht der Fall, dann kann es zu unerwartetn Fehlfunktionen kommen (wobei das ja nun auch nicht unbedingt auffällt, war ja vorher eigendlich auch schon so!)

Gruß
    Carsten

ich hab ihn gefunden
    den universaladapter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	imagedump.php.jpg 
Hits:	88 
Größe:	3,4 KB 
ID:	4952  

Akkon, du bist doc einfach heftig! Und glauben so mache noch das ich irgendwie...komisch währe! Aber der is schon schwarz, böse, heftig....gefällt mir! :-)

@Akkon...
    Nee, ich glaube nicht das es funktioniert. ICh denke du musst schon an die zentrale Steuereinheit ran...
    Ist wie beim Auto, da musst du auch an den Serviceanschluss und nicht an die Ölablassschraube. (Wobei die meistens Autos ja verlässlicher sind und weniger kosten, aber das ist eine andere Geschichte...)

Aber ich kann dir gerne mal die SW zukommen lassen (*PSST Nichts den ModS verraten*), dan kannst du es ja bei deiner mal Probieren... Musst nur hier die Ergebnisse präsentieren!

Gruß
    Carsten
    (DersichjetztbesserschoneinmalseineGrabinschriftüb erlegt)

ich schick dir meine mal per DHL,
    kannst du auch eine Stummschaltung proggen?
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

melder und frauen

aus deutscher produktion teuer und kompliziert. günstige alternativen aus fernost lassen sich mit der hand programmieren. ich sag nur schläge muss es geben.

www.vollassitoni.de

ich bin dafür das das ganze verschoben wird, und 5 mark in die machokasse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer