Akkon, du bist doc einfach heftig! Und glauben so mache noch das ich irgendwie...komisch währe! Aber der is schon schwarz, böse, heftig....gefällt mir! :-)
Akkon, du bist doc einfach heftig! Und glauben so mache noch das ich irgendwie...komisch währe! Aber der is schon schwarz, böse, heftig....gefällt mir! :-)
@Akkon...
Nee, ich glaube nicht das es funktioniert. ICh denke du musst schon an die zentrale Steuereinheit ran...
Ist wie beim Auto, da musst du auch an den Serviceanschluss und nicht an die Ölablassschraube. (Wobei die meistens Autos ja verlässlicher sind und weniger kosten, aber das ist eine andere Geschichte...)
Aber ich kann dir gerne mal die SW zukommen lassen (*PSST Nichts den ModS verraten*), dan kannst du es ja bei deiner mal Probieren... Musst nur hier die Ergebnisse präsentieren!
Gruß
Carsten
(DersichjetztbesserschoneinmalseineGrabinschriftüb erlegt)
ich schick dir meine mal per DHL,
kannst du auch eine Stummschaltung proggen?
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
aus deutscher produktion teuer und kompliziert. günstige alternativen aus fernost lassen sich mit der hand programmieren. ich sag nur schläge muss es geben.
www.vollassitoni.de
ich bin dafür das das ganze verschoben wird, und 5 mark in die machokasse