Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem nach Update...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo macrodos,

also ich hatte diese Meldung auch. Als ich das Update wie beschrieben ausgeführt und alle *.ocx-Dateien genau wie in der Hilfe beschrieben in den Systemordner kopiert hatte kam diese Fehlermeldung beim Start. Auch einige Neuinstallationen von FMS32-pro (inkl. Update) brachten nichts. Ich habe dann mal etwas geforscht. Es kommt hin und wieder vor (warum weiß ich nicht), dass bei manchen Usern die drei ocx-Dateien über 'Ausführen ...' in Windows registriert werden müssen. Dies geht mit dem Befehl:

regsvr32 "C.\Pfad\Datei.ocx"

Beispiel: regsvr32 "C:\Windows\System32\hrsFMSde.ocx"

Als ich das dann mit allen drei ocx-Dateien die für das Update mitgeliefert wurden gemacht habe lief FMS32-pro wieder einwandfrei.

Ich hoffe, das hilft auch bei Dir.
    Gruß

Eifelfunker

macrodos Gast

Okay danke..!

mhm... danke für die Hilfe ich werd mal sehn... Werd ich schon iwie ans laufen bekommen...

macrodos Gast

Problem gelöst

Mein Update Problem ist gelöst, jetzt habe ich allerdings ein ganz anderes Problem... Ich eröffne deswegen ein neues Thema....

Mfg: macro

Hi,

und wie Du das nun gelöst bekommen?
    Gruß

Eifelfunker

macrodos Gast

lösung....

Ich habe alle Update dateien nochmal Mühsam aus dem System32 Ordner gesucht und gelöscht.. Dann ein Backup vom FMS32Pro gemacht und die Daten neu eingefügt und das Update durchgeführt.. Jetzt Funktioniert es.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer