Hoffentlich geht er nach dem gebastel dann auch noch, wäre ja schade nach so kurzer Lebensdauer ;-)Zitat von feuerteufellars
Hoffentlich geht er nach dem gebastel dann auch noch, wäre ja schade nach so kurzer Lebensdauer ;-)Zitat von feuerteufellars
Ja ich denke, das derjenige das ganze nicht an der originalen Software macht, sondern an einer Kopie davon
Was soll das denn bitteschön mit der Software zu tun haben.Zitat von Skyfire 4S
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Ich weiß ja nicht, aber kann man eventuell mit der Laborversion soetwas machen, könnte ja sein? Es wird sicherlich einen Grund haben, das Swissphone den Melder im 1Mhz (50 Kanäle) Bereich ausliefert. Ob er dann über 2 Bereiche (2Mhz) noch richtig arbeitet ist fraglich.Zitat von Alex22
Sind bei dem MKSi auch wieder K-Schleifen möglich oder gibt es das auch nicht mehr.Also 123KK Alarmiert alles was mit 123 anfängt.
Geändert von Markus2 (04.01.2007 um 00:16 Uhr)
Servus!
Ja, K-Schleifen sind möglich, also auch mehrere!
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Könnte ja auch jemand sein der den Datenstrom lesen kann und Ahnung hat wie man diesen mittels eigener Software kopiert? Oder es könnte jemand sein der weiß wie man die SP Software umschreibt? Oder es könnte einfach jemand sein der Ahnung hat?Zitat von Skyfire 4S
Es gab ja damals auch Wellen als die "Pager Crew" es geschafft hat den Datenstrom beim Memo auszulesen und nach ein wenig basteln die Melder zum MK(A) gemacht hat ohne eine 70 cm Version oder ähnliches aufzuspielen. (Weiß nicht mehr genau wie's war)
Es geht halt einfach darum mal ein wenig mit der Technik zu experimentieren. Lasst mir doch den Spaß.