Denke Swion wird noch paar Lieferprobleme oder so haben....Weiß halt auch nicht...
Hat jemand schon einen Bestellt der hier im Forum ist???
Denke Swion wird noch paar Lieferprobleme oder so haben....Weiß halt auch nicht...
Hat jemand schon einen Bestellt der hier im Forum ist???
Habe mal für unsere SEG bei div. Händlern angefragt.
Alle sagen, dass frühestens Mitte-Ende November mit der Lieferugn gerechnet wird.
Gruß
Kanalratz
Das hab ich auch von unserem Händler gehört,das die erst wie schon gesagt fühestens Mitte November verfügbar wären...
Habe gerade gesehen, dass man bei den neuen Quattro - Modellen die Profile und dadurch auch die Kanaele (beim MKSi) jetzt auch max. mit 4 Stellen benennen kann. Mögliche Zeichen sind:
Find ich klasse! Vollwertiges alphanumerisches Display wäre sicherlich besser - aber damit laesst sich sicherlich auch schon mal was anfangen.
kaum auf dem Markt und gestern schon das 2. SW Update für die neue Serie bekommen...erstaunlich.
Die tun wirklich was für das neue Produkt
Hey Leute,
die Lieferung des XLi's und MKSi's dauern noch an.
Laut Swissphone soll es aber diesen Monat noch passieren....
Der XLSi ist aber sofort zu haben...
Die jetzige/aktuelle Programmiersoftware ist die PSW 629 Version 2.00 . Wie schon wodoe schrieb,das es eine 2te Soft gibt....
....und was hört man so unter dem Volk von den Melder...
wir haben diese Woche die ersten Feuerwehren damit ausgerüstet und bisher noch nichts negatives gehört......
doch - einer meinte zuviele Spielereien drin....