allet klar mach ich mal !
danke für alles und ihr könnt mir ruig weiter tipps geben (der fehler ist noch da)
mfg rico
allet klar mach ich mal !
danke für alles und ihr könnt mir ruig weiter tipps geben (der fehler ist noch da)
mfg rico
Hallo,
hast Du die Codedateien verändert, bzw. nach der Deinstallation auch gelöscht (also das komplette Installationsverzeichnis geleert)? Der Fehler könnte auch auf ein Problem mit den Codedateien zurückzuführen sein.
Versuche mal alle .DAT-Dateien aus dem Verzeichnis zu entfernen (z.B. Ausschneiden und in ein Unterverzeichnis legen). Alternativ gibts ja den alternativen Editor e!fms von Arne Kuhlmann hier auf der Webseite. Das Teil kann auch defekte Codedateien reparieren.
Ansonsten nochmal nach der Grafikauflösung von Windows schauen - gibt es evtl da irgendwelche besonderen Einstellungen?
Viele Grüße
Tobias
---
» Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph
ich habe schon alles was ich so kann probiert ich habe auch schon mit sonem windos kliener alle datein gelöscht und so ! weis net ob das was anderes ist was du meinst oder ?
ich versuche auch das aber langsam kotze ich wenn ich das programm öfne und es PING macht und da fehler 380....! steht
naja mfg rico
Hallo,
Sorry - aber mit dem Posting kann ich rein garnix anfangen. Wenn Du hier auf Hilfe hoffst, solltest Du wenigstens die Texte in einer halbswegs klaren deutschen Sprache formulieren...Zitat von Zug2
Viele Grüße
Tobias
---
» Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph
fms von Arne Kuhlmann hier auf der Webseite. Das Teil kann auch defekte Codedateien reparieren.
wo finde ich denn das ding ? hört sich ja gut an !!!!!!
mfg ocir
Zitat von Zug2
Hi Zug2,
schaust du hier.
http://www.arne.de/download/
Mfg Daniel
Wir brauchen auch dich als Unwettermelder zum besseren Warnen der Bevölkerung, melde dich an unter:
www.skywarn.de
was muß ich jetzt mit dem ding machen einfach auf den computer installieren oder dierekt ins programm ?
(ich bin nicht so der Computer kenner)
mfg rico
@ Zug2:
Programm auf dem PC installieren und ausführen. Dann kannst Du Deine Codedateien bearbeiten.
Gruß
Axel
Zitat von axeme
wie komme ich denn dan zu den dateien ?
werde ich das dann sehen oder wie lauft das ?
weis eigentich irgend jemand was ich da falsch gemacht habe ?!
das würde mich mal interessieren !
mfg ........
Steht alles in Readme und der Doku.Zitat von Zug2
ich habe das programm jetzt installirt und ich komme auch hir nicht weiter !
ich kann zwar die datein laden aber wie bekomme ich die denn von dem prog ins fms 32 pro ?
ich habe schon einiges versucht aber ich peils net !!