Hallo Leute!
Funktioniert es seit Installation nicht oder auf einmal plötzlich? Hast du im System einen Drucker installiert?
Start -> Drucker und Faxgeräte
Hallo Leute!
Funktioniert es seit Installation nicht oder auf einmal plötzlich? Hast du im System einen Drucker installiert?
Start -> Drucker und Faxgeräte
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
der fehler war einfach da (eines tages)
ich benutze die version 3.2.2.
ein drucker ist installiert, aber nicht dran ! (kann das der fehler sein?)
der fehler taucht vor dem öffnen des programmes auf !
mfg rico
Hallo Rico!
Hmm, an dem nicht angeschlossenen Drucker kann es nicht liegen. Es gab wohl teilweise schon Probleme mit dieser Fehlermeldung bei Rechnern, die keinen Drucker installiert haben.
Versuch mal über die Forensuche etwas zu 380 rauszufinden. Ich weiß da nicht mehr weiter.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
ich weis auch net !
der bekloppte fehler ist immernoch da !
ich habe gesternnacht das programm deinstalliert und wieder aufgespielt und die kage is noch da ich kann net mehr !!!!!!!
wenn jemand noch was weis bitte melden !
mfg ocir
Hey,
im Moment kann ich Dir da auch nicht weiter helfen, habe auch keine Idee.
Im Zweifel sprich mal Heiko Jahn hier im Forum an oder schreib ihm eine Mail unter Support@Heirue-Soft.de .
Gruß
Axel
allet klar mach ich mal !
danke für alles und ihr könnt mir ruig weiter tipps geben (der fehler ist noch da)
mfg rico
Hallo,
hast Du die Codedateien verändert, bzw. nach der Deinstallation auch gelöscht (also das komplette Installationsverzeichnis geleert)? Der Fehler könnte auch auf ein Problem mit den Codedateien zurückzuführen sein.
Versuche mal alle .DAT-Dateien aus dem Verzeichnis zu entfernen (z.B. Ausschneiden und in ein Unterverzeichnis legen). Alternativ gibts ja den alternativen Editor e!fms von Arne Kuhlmann hier auf der Webseite. Das Teil kann auch defekte Codedateien reparieren.
Ansonsten nochmal nach der Grafikauflösung von Windows schauen - gibt es evtl da irgendwelche besonderen Einstellungen?
Viele Grüße
Tobias
---
» Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph