Ich habe den Sinn eines Forums schon lange verstanden. Du kannst ungezwungen hier deine Gedanken äußern, aber bitte nicht verwechseln mit einem chat.Zitat von timmä
Ich sage ja das du keinerlei Ahnung von der Materie hast. Das ist jetzt nicht negativ gemeint, so haben wir alle mal angefangen. Dann schreibe aber doch eindeutig das du keine Ahnung hast und spekulier nicht wahllos darauf herum und spame hier alles voll. Das bringt dem Poster und den anderen Forenteilnehmern gar nichts. Das erzeugt nur unnötigen Datenabfall und macht so was unübersichtlich.Zitat von timmä
Und warum hast du es dann nicht gesagt? Mir scheint das allerdings nicht zu simpel. Nicht in jeder Holzkiste steckt Weltraumtechnik aus Übersee. Und für 2 Gerätehalterungen + HfG-Halterung + Handapparat kann man schon leicht auf solche Preise kommen.Zitat von timmä
Doch die gibt es. *g*Zitat von timmä
Aber ein Forum ist halt kein chat wie oben schon erwähnt. Antworten brauchen halt oft ein wenig Zeit. Viele haben auch noch andere Sachen zu tun und schauen nur gelegentlich vorbei.
Also ich merke das du noch nicht lange dabei bist, denn sonst würdest du wissen das ich hier (fast) immer sachlich argumentiere und meine Moderationsaufgabe schon ernst nehme. Es ist auch vollkommen egal wie lange jemand dabei ist oder wie viele Antworten er gegeben hat. Das sagt über die Qualität der Beiträge nichts aus.Zitat von timmä
Jeder soll sich Gedanken über seine Antwort machen bevor er auf den Senden-Button drückt. Es geht hier um Fachinhalte und nicht um Beitragszahlen.