Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 56

Thema: Fragen zur Ausbildung Als Polizeivollzugsbeamt(er/in) (mittl.Dienst)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skater
    Ich habe da mal fragen und würde mich freuen wenn ich eine antwort von euch bekomme,wenn ihr Polizist oder Polizistin seid
    Bin ich. Und nun deine Frage?

Hey Ebi!

Zitat Zitat von Ebi
    gibt es denn überhaupt noch den mittleren Dienst ???
    In Hessen wird nur noch mit ABI bzw Fachhochschulreife für den gehobenen Dienst eingestellt.
    Aber nur, weil nur noch mit Abi für gehobenen Dienst eingestellt wird, heißt das doch nicht gleich, dass die keinen mittleren Dienst mehr haben. Vielleicht ist einfach der Bedarf nicht da?

Sollte übrigens keine Kritik sein ;-)
    Gruß Etienne

Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

Auch in NRW wird nur noch für den gD ausgebildet. Natürlich gibt es noch immer reichlich Beamte im mD, nur eingestellt wird dafür nicht mehr, Überleitungen in den gD finden nach und nach statt.

Der Threadersteller kommt wohl aus NS, und zur Lage dort kann ich leider wenig sagen. Da er sich aber nach eigenen Angaben schon informiert hat, wäre es ja durchaus möglich, daß es dort noch Einstellungsverfahren zum mD gibt.
    Und das ist alles, was ich dazu sagen kann,

Tim

Skater Gast
    soll das heißen man muss Abi haben damit man das machen kann oder würde das auch normal mit einem Realschulabschluss gehen????

Skater Gast
    ach so....naja wissen würd ich das jetzt schon wollen ob man als Polizeivollzugsbeamt(er/in) (mittl.Dienst) realschulabschluss oder was anderes haben muss....

Skater Gast
    muss man erst ein praktikum machen ,wer von euch kann mir mal das bitte etwas genauer erklären mit dem bewerben ......

Skater Gast
    und wer von EUCH ist den jetzt WIRKLICH Polizist oder Polizistin???

Skater Gast
    was soll ich mir unter einem mittlerem Bildungsabschluss denken? also ehr gestagt ich verstehe das nicht so wirklich ..... *schluck*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer