Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Quattro96 Vibrator

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    akku Gast
    Ok dann schick ichs mal wieder zurück. Vielen Dank.
    Aber das is ja echt nervig.

  2. #2
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    788
    Klar ist das nervig, aber du musst überlegen, dass du immerhin für einen funktionsfähigen Melder bezahlt hast - also hast du ein Anrecht drauf.

    thilo

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088
    Hast du auf den Melder noch Garantie??
    Wenn ja, dann ist es ja soweiso keine Frage.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Oder er wurde in der Programmierung einfach nicht aktiviert!

    Hatte ich beim 98S aber auch, der Vibrator war auch defekt, obwohls hieß "technisch in Ordnung" :(

  5. #5
    akku Gast
    Kann man den Vibrator inaktiv programmieren? Das wusste ich nicht. Ich dachte die Programmierung bezieht sich nur auf die Schleifen und auf die Menüführung (Mithören ein usw.)

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von akku
    Kann man den Vibrator inaktiv programmieren? Das wusste ich nicht. Ich dachte die Programmierung bezieht sich nur auf die Schleifen und auf die Menüführung (Mithören ein usw.)
    Soweit mir bekannt, gibt es einen Menüpunkt "Vibrator eingeschaltet" oder so! Das war nämlich das erste, was bei meinem Q gecheckt wurde!

  7. #7
    dvdmaster Gast
    Natürlich kann man bei der Programmierung den Vibrator abschalten. Ich denke aber nicht das hier dieses Problem vorliegt denn wie schon beschrieben die Lötstellen sind der häufigste Fehler. Frag mal bei Kalina Funktechnik nach ob der Vibrator deaktiviert wurde oder nicht. Vieleicht ist bei der Standart Programmierung von Kalina der Vibrator aus. (Kann ich mir aber nicht vorstellen).

    Gruß DVDMASTER

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •