Das Tool heißt "Scanner Recorder". Tipp das einfach in Google ein und du findest einen Download Link.Zitat von ElectricDreamBoy
Das Tool heißt "Scanner Recorder". Tipp das einfach in Google ein und du findest einen Download Link.Zitat von ElectricDreamBoy
Nicht hinbekommen heisst, dass ich beim kompilieren des Audioservers schon Fehlermeldungen bekommen habe. Der Monitor läuft bei mir unter Knoppix 3.6
Leider fehlen mir zur Problemlösung, die Linuxkenntnisse.
naja, es wäre vllt hilfreich wenn du einfach mal die Fehlermeldung postest.
Ich denke da kann dir sicher jemand nen Tip geben wo es klemmt.
Meißt fehlen einfach nur irgend welche Grundpackete die zum kompilieren benötigt werden.
Jaja, spiel ruhig auf meine dämlichen Fragen an, Manuel... ;-)
Darf ich Fragen, wieso Knoppix 3.6? Es ist doch v5 draußen... Vielleicht würd's das einfacher machen?
jhr
@jhr-online:
Mein Monitor läuft auf ner recht alten Kiste (P166), das CD-Image liegt auf der Festplatte. Vorteil daran ist, das ich kein CD-Laufwerk im Rechner brauche und die Festplatte dank Ramdisk nur sehr selten anläuft.
Als ich bin Bosix experimentiert hab, hab ich festgestellt das bei neueren Versionen die alten Treiber, teilweise ISA-Karten, nicht mehr funktionieren.
@ManuelW:
Mein eigentliches Ziel war ja ein anderes, zudem vermute ich das der Rechner das dann eh nicht mehr anstänig verarbeiten kann.