Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Eilt! Problem mit FME 88

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von saterich Beitrag anzeigen
    Hey danke für die rasche antwort was braucht man den zum abgleichen für ein Meßgerät und kann das jeder????

mfg
    Wenn er nen Meßplatz, die Serviceunterlagen und ein bißchen Ahnung hat schon.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

saterich Gast

Vergessen

ach ja ich hab vergessen das wenn der melder in der station steckt einwandfreien empfang hat.
    habe ihn mal spaßeshalber aufgeschraupt gehabt hat da jemand an plan davon für was die ganzen drehregler sind???

mfg

Lass blos die Finger von den schönen "Drehreglern" außer du willst beim Melder großen Schaden anrichten.
    Wenn ich du wäre, würde ich den Melder zu einem Funkfachhändler geben,
    da zahlst du in der Regel so um die 15€ und dann ist dein Bosch wieder frisch abgeglichen, und hat wieder einen Super Empfang.
    Selber rumzudrehen ist wirklich nicht sinnvoll.

Zitat Zitat von saterich Beitrag anzeigen
    hat da jemand an plan davon für was die ganzen drehregler sind?
    Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Wenn er .. die Serviceunterlagen .. hat schon.
    *kopfschüttel*... Warum glaubst du, geben Funkwerkstätten zig zehntausende für vernünftige Meßgeräte aus? Genau, damit man die Geräte abgleichen kann...

MfG Fabsi

saterich Gast

abgleichen

hey ok ich hab ihn ja nur mal so spaßeshalber aufgeschraubt zum schauen was so drin steckt :-). kennt jemand hier rein zufällig nen funkfachhändler im landkreis rottweil bzw. landkreis villingen-schwenningen

danke mfg

Ich habe unsere Melder auch schon öfter aufgeschraubt, und gereinigt bzw. Schalter mit Kontaktspray eingesprüht usw.,
    Display nachgelötet und solche Arbeiten erledigt, aber an den kleinen netten Drehreglern sollte man wirklich nicht rumspielen, da die Dinger sehr empfindlich sind.

saterich Gast

ok

also ich werd da mal an funkfachhändler aufsuchen wenn es überhaupt einen in unserer nähe gibt!!!

Wenn ned, dann würde ich das Teil einfach zu einem Händler einschicken, sind ja genug angemeldet hier.
    z.B. Joe aus Hö, Wodoe, TobiForPresident, hlf16 etc.

Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Was soll jetzt verstümmelte Zitat???
    Kein Kommentar... hab den Sinn deines Satzes nicht verändert, nur auf die 2. (gleiche) frage "zugeschnitten" das der Zusammenhang klarer erkennbar wurde ;)

MfG Fabsi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer