Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Eilt! Problem mit FME 88

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was für eine Version der Programmiersoftware hast du denn genau???
    War bei mir auch lange Zeit, doch jetz gibts keine Probleme mehr,

mirco Gast
    Wie hast Du das Problem denn dann lösen können? Ich programmiere den Melder ganz normal mit der DOS Version ME-PROG V1.10. Mit den Windows Programmen hab ich schon die Versionen PGA88301 und PGA88302 z.B. ausprobiert. Die Testfunktionen sowie das Auslesen des Meldersoftwarestandes funktionieren mit diesen Programmen auch, aber beim Auslesen kommt halt die Meldung "Falscher Softwarestand des Melders". Bevor ich den Melder übrigens das erste mal mit der DOS Software programmiert habe, alarmierte er auch wie gewünscht voll in Mittelstellung. Doch dieses funktioniert jetzt jedoch nicht mehr.

FME88S

Hallo

Die Firmware Version 2 hat einen BUG ! Volle Alarmierung in Mittelstellung geht nicht bei Monitor in Endstellung. Die Aussage hatte ich damals vom Bosch Service bekommen. Bei Softwareversion 3 war dann alles in Ordnung.

Gruß

<McGyver> Gast
    Kann ich bestätigen, daß das nicht geht. Ich hatte bis vor kurzem auch so einen Melder, der bei Monitorfunktion in Endstellung auf der Mittelstellung nur die Mini-Piepfunktion gemacht hat, egal ob X gesetzt oder nicht. Bin nachts teilweise fast nicht aufgewacht.

Lösung des Problems war: Monitorfunktion ausgeschaltet (habe ich eh nie benutzt! Für was auch?) und siehe da, Vollalarmierung ging wieder (Beim ersten Alarm ist meine Frau senkrecht im Bett gestanden ;-) ).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer