Ich glaube schon,bin mir aber nicht sicher.Kann von NE bis NW alles sein.Zitat von MatthiasO
Ich glaube schon,bin mir aber nicht sicher.Kann von NE bis NW alles sein.Zitat von MatthiasO
So, ich hab hier auf der Platte doch ncoh was gefunden - leider ein sehr sehr altes Bild - daher die folgenden Tipps:
1. Das Gelände befindet sich in Hessen
2. Auf dem Gelände gab es wohl einmal eine BOS-Relaistselle, die inzwichen um einige hundert Meter Luftlinie umgezogen ist
3. so wie auf dem Bild sieht es da heute nicht mehr aus...
Gruß, otti
Hmm.. Matthias.. das ist für mich nicht einfach..Zitat von MatthiasO
könnte es auf dem Flughafen Gelände sein ?
Sieht irgendwie nach ner Liegenschaft der US Army aus, diese Turmbauart kommt mir auch bekannt vor( UHF-Radar von Nike Luftabwehr-Stellungen )
Hmm.. dann vielleicht der US Stützpunkt in WI - Erbenheim ??Zitat von FirefighterDahn
Hallo,
das sit sicher für keinen einfach, da ich mal davon ausgehe, dass die meisten von uns (mich eingeschlossen) den Anblick auf dem Foto allenfalls in ihren Kindertagen hätten erleben können, wenn sie denn auf das Gelände gekonnt hätten - konnten sie aber nicht...
Dementsprechend gebe ich gerne weiter Tipps: Zunächst mal, es ist keine US-Liegenschaft und dementsprechend auch nicht Erbenheim. Weiterhin hatte der Tipp von FirefighterDahn bereits gute Ansätze (teilweise).
Äh - und danke Ebi, ich werd mich beim nächsten mal revanchieren ;)
Gruß, otti
Ok, hat das ganze überhaupt was mit Militär zu tun? Wenn nicht eventuell was von der DFS?