@ Zentrale Leitstelle: steht das Ding vieleicht an der Porta????
@ Zentrale Leitstelle: steht das Ding vieleicht an der Porta????
negativ :-)Zitat von PolyMorPhisMus
man sieht es aber vom St Barbara Ufer aus...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Hm.. also jetzt werd' ich etwas stutzig.. was meinst du denn genau mit Porta..Zitat von PolyMorPhisMus
http://de.wikipedia.org/wiki/Porta
0651...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
..Meinst du die Vorwahl des Ortes ? - negativZitat von hannibal
Hm... scheint doch etwas schwieriger zu sein.. Nun gut.Zitat von Ebi
Kleiner Tipp:
Der hat sogar einen eigenen Rufnamen *g*
-> " XXXXXXX 10 "
Hehe.. also hannibal sieht glaube ich den richtigen Turm.. wenn wir vom St. Barbara Ufer ausgehen ;-)Zitat von Ebi
Ich gebs ja zu... Das war ich am Tag von "100 Jahre Rettungsdienst Trier" :(Zitat von hannibal
Ich hätte den Schiebemast wohl auf dem Messegelände nicht sooo weit ausfahren fürfen *heul*
... ;)
@ZL: Hö? Welcher Ort ausser Trier hat denn noch ein "St. Barbara Ufer" ?
MfG Fabsi
Tier Sü östlich der bahnlinie
Scharnhorst
www.fwnetz.de
@Fabpi
Nee.. das stimmt schon. Es gibt nur ein St. Barbara Ufer..
Ich wollte damit nur ausdrücken das es nicht der FMT an der Porta Westfalica ist..
*Mit kopf auf Tisch haut...* Ach ne? Das es das in Trier gibt (wo ich öfters Alarmmäßig fahr) wär ich ja auch noch drauf gekommen ;)Zitat von hannibal
Aber der kanns irgendwie ja nit sein... Weil: Von Trier siehste eigentlich nur den Funkturm aufm Petrisberg (zumindest vom St. Barbara Ufer aus)
Und der, siehe da: http://usnp.de/trierdailyphoto/?p=71
Hat 2 runde platformen aussen rum und nicht son dickes teil ;)
bzw. vom Petrisberg aus, könntest den unten bei Kell am See sehen :)
MfG Fabsi
NEIN.Zitat von Ebi
Ist noch nicht gelöst..
Aber geografisch gesehen könnte hannibal ihn vielleicht bei gutem Wetter sehen.. das weis ich aber nicht da ich noch nicht am St. Barbara Ufer war.
Aber es ist nicht all zu weit weg davon..
EDIT:
Jetzt fang ich auch mal mit G**gle Earth an ;-)
Geändert von Zentrale Leitstelle (20.09.2006 um 14:19 Uhr)
Also meinst du den Turm bei Mandern in der Ecke... sach das doch gleich ;)Zitat von Zentrale Leitstelle
MfG Fabsi
..solltest du das Mandern (PLZ 54429) meinen - negativZitat von Fabpicard
..Da bist du völlig in falscher Richtung ;-)
Dann meinst du nicht zufällig den Funkturm auf dem "Raßberg" ?Zitat von Zentrale Leitstelle
MfG Fabsi