Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Besetzung ELW für SanDienste

Zitat Zitat von Rettungs-Zivi
    @Mr. Blaulicht: Was habt ihr denn vor? Heidelberger Herbst??

Wie groß ist denn die Veranstaltung? erwartete Pers.? Anzahl der eingesetzten Kräft, Fahrzeuge, Funkverkehrskreise, etc.

Würd mich mal interessieren

Gruß
    Doc

*Meld*

Leute mit Erfahrung gesucht?

*Aufzeig*
    »Ein völlig nutzloses Produkt«
    Die „New York Times” zur Markteinführung von Microsoft Windows (1985)

Moin moin,

vielen Dank für Eure Angebote, ich bin echt gerührt. Ich kann Euch leider nur einladen, mich auf dem Dienst zu besuchen - es ist einfach mitten in Heidelberg am 30.09.06. Ich bin übrigens der mit der Roten Jacke und der roten Hose (grins)*.
    Da ich leider nichts mit der Organisation zu tun habe, kann ich Euch auch nicht miteinbinden.
    Zum Dienst selbst: Der geht von 9.00 Uhr (wenn ich´s noch richtig vom letzten Jahr im Kopf habe) und geht meist bis tief in die Nacht(!)
    Erwartet werden je nach Wetterlage um die 30-50.000 Menschen - zusätzlich zum normalen Samstagsbesuch der Stadt. Für diejenigen, die es genauer wissen wollen, emfehle ich diese Seite.
    Über Internas möchte ich mich hier nicht so öffentlich auslassen, da ich mich damit zu weit aus dem Fenster lehnen würde...

Gruß, Mr. Blaulicht

*klingt zwar komisch, ist aber so: Ich bin wahrscheinlich der einzige, der eine ROTE Hose trägt.
    Geändert von Mr. Blaulicht (07.09.2006 um 22:11 Uhr)

Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    rote hose
    NEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Michael
    Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)

@brandbatsch: Da wir sehr wahrscheinlich zusammen auf einem Auto sind, ist es eigentlich egal, wen von uns beiden sie finden ;-)

@ all: Na, wenn das jetzt kein Anreiz ist, uns in Heidelberg zu besuchen. Übrigens, es wird noch jemand aus diesem Forum dort Dienst tun, Ihr könnt ja mal raten...

Gruß, Mr. Blaulicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer