Greetz
Benni
Schon krass, was die da an Bierkisten rausgeschleift haben...
Von den "Unterschlagenen" Sachen mal ganz zu schweigen...
MfG Fabsi
je länger ich mich mit der Sache auseinander setze um so mehr habe ich Verständniss für den BM;
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Das was die an Warenwert dort gehortet haben, haben wir nicht mal für einen Haushalt / Jahr!!!!
Eine Schande!!!
LG
Florian 34
wobei es wohl keine Transparenz mehr gab
die hätten die Sachen doch irgendwie nachweisen müssen
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Je mehr ich hier lese umso ungläubiger werden ich....
Nur für mein Verständnis: Ist hier eigentlich eine Ortsfeuerwehr oder die ganze Stadt-/Gemeindefeuerwehr mit mehreren Ortswehren aufgelöst worden? (bzw. ist Malchow so klein, dass sie "nur" eine einzelne FF hat(te)?)
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Da oben hat jedes Dorf eine eigene Wehr
und somit einen Wehrführer und somit einen eigenen BM
Scharnhorst
www.fwnetz.de