Hallo,
zum einen läßt sich auch die Datenausgabe abschalten. Diese hat aber nichts mit dem Relais zu tun.
Desweiteren läßt sich aber die Relaisaktivierung verhindern. Dann zieht weder das Relais an, noch geht die rote Led an.
Mfg. friend112
Hallo,
zum einen läßt sich auch die Datenausgabe abschalten. Diese hat aber nichts mit dem Relais zu tun.
Desweiteren läßt sich aber die Relaisaktivierung verhindern. Dann zieht weder das Relais an, noch geht die rote Led an.
Mfg. friend112
Wer suchet, der findet!
Du benötigst ein LGRA 300,500,900 und dann funkioniert das auch alles wieder.
Das selbe Problem hatte ich leider auch schon.
mfg rico
Hi
da kann ich leider nur sagen, dass diese Info nicht korrekt ist. In meiner wehr werden ebenfalls Boss920 mit LGRA429 genutzt. Diese habe ich alle programmiert und sie lösen mit led aus.
Mfg. friend112
Wer suchet, der findet!
das kann ich mir nicht vorstellen ich habe es bei mir in der FF mit mehreren geräten versucht und da war das so. warum gibt es denn dann zwei verschiedene Ladegeräte? sicher das es ein LGRA 449 war und kein LGrA 300 500 900 !
mfg rico
Hi,
da bin ich mir definitiv sicher. Es handelt sich um lgra 429. Aber wenn du mir immer noch nicht glaubst, kann ich es dir auch schriftlich zeigen. Schau dir das mal an: http://www.swissphone.de/_Swissphone...-DE920-940.pdf Dort besonders Seite 7.
Du kannst aber wie gesagt in der programmierung festlegen, dass die led nicht angeht und das relais nicht anzieht.
Mfg. friend112
PS. Es gibt übrigens nur ein LGRA für die Gesammte Quattro, Hurricane und Boss reihe. Es sind nur immer noch die Nummern hinzugefügt worden.
Da es für die Melder RE429, DV300, DV500, Boss 9xx ist. Also heißt es jetzt:
LGRA 429 300 500 900
Wobei man in der Regel nur die Ur-Bezeichnung nimmt: LGRA 429
Also wenn es mal nicht funktioniert hat, dann lag es villeicht wirklich an der ladestation. Aber auch nur an der einen.
Geändert von friend112 (06.08.2006 um 15:22 Uhr)
Wer suchet, der findet!
ja dann ist das doch schön.
dann weis ich es jetzt besser !
mfg rico
Kein Problem,
war auch nicht böse gemeint, nur um das Irrtum aufzuklären ;-)
Wenn dir das ein Funkhändler erzählt hat und einen anderen Preis genommen hat für das angebliche LGRA 300 500 900, dann würde ich dem mal auf die Finger haun. :-)
mfg. friend112
Wer suchet, der findet!