das ist keine Frechheit sonder Usus
in der Regel gibt es keine RA oder RS Verträge
sondern Rettungsdienstverträge
und da fängt man halt in der niedrigsten Lohngruppe an
das ist keine Frechheit sonder Usus
in der Regel gibt es keine RA oder RS Verträge
sondern Rettungsdienstverträge
und da fängt man halt in der niedrigsten Lohngruppe an
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Sorry aber ich würde lieber "unterqualifiziert" arbeiten und unterbezahlt als garnicht zu arbeiten oder?Auch wenn ich RettAss bin würd ich lieber einen auf RettSan machen als von Hartz IV zu leben.
Gruß Marv
Ich wäre froh wenn ich als RA eine RS stelle hätte
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
aber dann könnte ich doch jetzt z.B einen ausbildung zur krankenschwester machen oder?
hey ,was ist jetzt der sogenannte unterschied zwischen Krankenschwester /pflegerin und Gesundheits- und Krankenpfleger/in ???
nix... vom Grundsatz her
das Kind hat nur einen neuen namen und einige Inhalte waren anderes
Scharnhorst
www.fwnetz.de
ah ja,na dann..... aber man muss ja zur Berufsfachschule in dem Fall ,ne