Ergebnis 1 bis 15 von 105

Thema: Alles über Rettungsassistenten und Rettungsassistentinnen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dodo15 Gast
    ah ja,na dann..... aber man muss ja zur Berufsfachschule in dem Fall ,ne

Zitat Zitat von Dodo15
    ah ja,na dann..... aber man muss ja zur Berufsfachschule in dem Fall ,ne
    du musst in 99,9 Prozent der Lehrberufe zur Berufsfachschule!!! Wo hast du gedacht kannst du den RA machen??? Das RW-Praktikum kommt erst im zweiten Jahr der Ausbildung! Davor siehst du höchstwarscheinlich nicht mal einen einzigen Patienten. Für einen Neueinsteiger steht da erst mal 1 Jahr Vollzeitschule aufm Stundenplan!!! Insgesamt 1600 Stunden!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Tröt falsch ( nicht ganz richtig)

RettAssG schreibt im ersten Jahr ein Orientierungspraktikum vor

Ferner ist es an den meisten Schulen Usus erst die RS ausbildung zu Ende zu machen (4 W Pat in der Klinik; 4 W pat im RD)

danach können nämlich die Azubis am WE oder in der Lehrgangsfreien Zeit ohne Probleme schon Rettung fahren (Pat ohne Ende)

Ausserdem musst du das Klinik Praktikum im ersten Jahr machen und wenn es da keine Pat gib weiss ich es auch nicht...

Und auch wenn ich es nicht gerne mache

Ich glaube sie weis das mit der Schule,
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Zitat Zitat von hannibal
    Tröt falsch ( nicht ganz richtig)

Ferner ist es an den meisten Schulen Usus erst die RS ausbildung zu Ende zu machen (4 W Pat in der Klinik; 4 W pat im RD)

Ausserdem musst du das Klinik Praktikum im ersten Jahr machen und wenn es da keine Pat gib weiss ich es auch nicht...
    siehst, das ist mir auch neu! Ich meinte rein die Schulische Ausbildung dass da keine Patienten siehst!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Dodo15 Gast
    das mit der schule wusste ich schon.

Dodo15 Gast
    nur mann kann doch bei dem beruf krankenschwester/-pflegerin oder gesundheits und krankenpflergerin auch erst ab 17 ne

Krankenschwester alt erst ab 17

Krankenschwester neu weis ich nicht
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer